Sonntag, 25. September 2022

 Herzlich Willkommen 

im 

neuen  LESE-Schuljahr!



Wir Schulbibliothekarinnen freuen uns wieder auf ein Schuljahr mit vielen Leserinnen und Lesern! 

Wir lieben es, 

wenn sich bei uns etwas tut! 😃

Letztes Schuljahr wurde ja so viel wie noch nie gelesen! Vielleicht könnt ihr das heuer sogar toppen?  

Ganz besonders herzlich begrüßen wir alle neuen SchülerInnen und Schüler der ersten Klassen. Ihr wisst ja bereits Bescheid, wie es in unserer Bibliothek so läuft!

Herzlichen Dank an den Elternverein, der uns auch heuer wieder finanzielle Unterstützung zugesichert hat. Somit arbeiten wir schon an einer ersten Bestellliste

Hast du einen besonderen Buchwunsch

Dann schau gleich bei uns vorbei und trage ihn in unsere Wunschliste ein!

HAPPY READING 2022/23!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen